Wieso wird Lied abgespielt ?

  • Antworten:3
Ludger Baldrian
  • Forum-Beiträge: 1

07.12.2014, 12:06:41 via Website

Hallo, zum 2ten mal spielt mein HTC um 9:30 das Lied von den Räubern: ich habe was du nicht hast !
Soll das eine anspielung sein auf zb spy software ?
ich habe keinen wecker aktiviert, und habe dieses lied nicht auf Handy.Werde auch nicht angerufen, sms etc.
weiß jemand mehr ? danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

07.12.2014, 12:51:32 via App

Welche Apps hast du denn installiert, seit dem du das Lied hörst?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.12.2014, 12:52:22 via Website

irgend eine darf ja Audioeinstellugen steuern. Gibt es da für nicht extra eine Berechtigung?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

07.12.2014, 15:29:12 via App

Spy Software will möglichst unbemerkt bleiben. Ein fieser Scherz, koppelt sich dein Handy per Bluetooth oder so? Wenn mein Vater bei seinem Auto auf Bluetooth Audio schaltet kommt sofort und ungefragt Udo Lindenberg...
Oder mal in den Task Manager schauen.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten