Nexus 9 oder Galaxy Tab S 10.1?

  • Antworten:5
Volker G.
  • Forum-Beiträge: 41

06.12.2014, 18:34:11 via Website

Hallo,

Frage steht schon in der Überschrift. Tablet kommt nur mit LTE in Frage, gezockt wird nicht. Hauptsächlicher
Gebrauch Surfen, Video- und Bildbetrachtung.

Hatte schon jemand beide Tablets mal zum Vergleich in Gebrauch?

Vielen Dank.

Gruß Volker

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

06.12.2014, 23:13:41 via App

Wie wäre es mit einem Z2 Tablet?

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Volker G.
  • Forum-Beiträge: 41

07.12.2014, 07:58:04 via Website

Danke für die Antwort, die eigentlich überflüssig ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

07.12.2014, 08:22:11 via App

Wieso kommt denn nur ein Nexus 9 oder ein Tab S in Frage?

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

07.12.2014, 10:22:47 via App

vielleicht im Vertrag? 4:3 wie beim nexus ist halt für Filme nicht so praktisch, aber zum surfen... besser:) ich denke daran kann mans eigentlich entscheiden;) (wenn stock/ schnelle updates und Möglichkeiten mit rooten keine wichtige Rolle spielen)

Antworten
Volker G.
  • Forum-Beiträge: 41

07.12.2014, 11:34:20 via Website

also es kommt nur ein Nexus oder eine Galaxy Tab in Frage, weil ich momentan eine Nexus 7 2013 und ein Galaxy Tab 3 in 7 Zoll habe.
Jetzt möchte ich einfach etwas größeres.

Und mit beiden bin ich sehr zufrieden.

Außerdem ist Sony ein Hersteller, mit dem ich mich einfach irgendwie überhaupt nicht identifizieren kann. Ich hatte über die Jahre schon vieles
von Sony, aber nichts was mich zu hundert Prozent überzeugen konnte. Habe momentan noch einen Sony Blu-Ray Player,
der mich auch von Anfang an nicht überzeugt hat, Qualität o.K. aber Bedienung na ja.

Vielen Dank für den Hinweis Tobi.

Gruß Volker

Antworten