Handy startet nichtmehr

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Florian Baum
  • Forum-Beiträge: 33

06.12.2014, 14:31:19 via Website

Hi.

Mein Handy hatte in den letzten 2 Tagen zwei mal so einen komischen crash, es hat auf einmal irgendwelche lauten Geräusche gemacht und ich musste es neustarten. Nachdem es heuten wieder so war, hab ich es neugestartet und wollte dann über die Reboot Recovery Funktion meiner Carbon Rom in's Recovery rebooten. Mein Handy hat sich zwar neugestartet aber nach dem Samsung Screen wo Handyname und Typ draufsteht wieder ausgeschaltet. Ich komm weder ins System noch ins Recovery, Download Modus geht aber.

Infos:
- S3 Mini
- Carbon Rom
- TWRP Recovery

Danke im voraus,

LG ~Flo

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

06.12.2014, 14:41:46 via App

Hallo Florian Baum,

Bitte nicht wundern, ich habe dein Thread eine Etage tiefer verschoben, ins 'S3 mini Root' Forum.

— geändert am 06.12.2014, 14:43:23

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Florian Baum
  • Forum-Beiträge: 33

06.12.2014, 14:43:42 via Website

Keiner Antwortet mir :(

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

06.12.2014, 15:01:38 via App

Hallo,

Bitte nicht pushen lass der Community etwas mehr Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Florian Baum
  • Forum-Beiträge: 33

06.12.2014, 15:19:41 via Website

Hat sich erledigt, ihr könnt den Thread schließen/löschen

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.12.2014, 15:20:33 via App

Wenn der Download Modus noch geht, mit Odin flashen.

Hättest du auch ergooglen können. Die weitere Vorgehensweise kannst du auch googlen.

Edit: Achso, okay

— geändert am 06.12.2014, 15:21:02

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#