Eclipse startet immer automatisch Debugger

  • Antworten:9
  • Bentwortet
fileerror
  • Forum-Beiträge: 116

06.12.2014, 13:35:44 via Website

Hallo,

also ich habe schon alles probiert. Selbst bei "Run as Android Application" wird meine App immer im Debugger-Modus ausgeführt. Das bedeutet, dass wenn ich mein Handy abstöpsel, die App nicht mehr gestartet werden kann. Es wartet dann immer auf den Debugger. Bis vor kurzem ging das alles noch ganz normal. Keine Ahnung, was da nicht stimmt.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß fileerror

Antworten
fileerror
  • Forum-Beiträge: 116

06.12.2014, 13:45:07 via Website

hab gerade festgestellt, dass es nur bei dieser bestimmten App so ist. Jede andere wird normal installiert und gestartet.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

06.12.2014, 14:13:40 via App

Hallo
Hast du in letzter Zeit in den Entwicklersettings auf deinem Phone herumgespielt?
Sowas kann man da einstellen ich glaub unter "auf debugger warten".
Prüf mal ob diese Einstellung aktiv ist.

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
fileerror
  • Forum-Beiträge: 116

06.12.2014, 16:28:36 via App

Hmm ich hab jetzt sogar das USB-Debugging ganz abgeschaltet. Trotzdem wartet die App auf den Debugger. Und wie schon geschrieben ist das nur bei dieser einen App.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

06.12.2014, 16:34:07 via App

Was passiert denn wenn du die App deinstallierst die erstellte Apk aufs Device kopiertst. Dann die Apk installierst und ausführst?
Normalerweise muss es dann funktionieren

LG

— geändert am 06.12.2014, 16:34:17

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
fileerror
  • Forum-Beiträge: 116

06.12.2014, 17:54:03 via Website

Danke! Tatsächlich funktioniert es so! Ist halt umständlich, es jedesmal auf diesem Weg zu machen.
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, woran das liegen könnte

Gruß fileerror

— geändert am 06.12.2014, 17:54:25

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

06.12.2014, 18:17:43 via Website

Welche Run einstellungen benutzt du denn in Eclipse?
Ich habe einstellungen mit und Ohne Debugger;
Tastenkombination:
"F11": Für Run-Debug [mit debugger]
"STRG+F11": Run ohne debugger -> kann bei nicht abgfangenen Exceptions zu FCs kommen..

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

06.12.2014, 18:53:55 via Website

Hallo fileerror,

ich hoffe ich habs nicht falsch verstanden.

In der Debug Configuration
- links unter Android-Application die App auswählen
- dann rechts auf den Target-Reiter
- Punkt bei "Always prompt ...."
- gucken ob der Haken (s. Pfeil) raus ist

Dadurch sollte es klappen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
fileerror
  • Forum-Beiträge: 116

06.12.2014, 23:12:29 via Website

Ludy du bist mein Held! Es funktioniert. Vielen Dank!

MfG fileerror

Antworten