Kalender - kopieren oder synchronisieren

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2014, 23:17:05 via App

Hallo Zusammen.

Folgendes Problem:
Ich habe einen Firmenlaptop mit Outlook exchange . Die Daten werden mit meinem SG Note3 synchronisiert (Kalender und eMails und Kontakte). Keine Probleme.
Nun hat meine Frau ein SG S3. Über Hotmail haben wir mehrere Kalender die wir untereinander synchronisieren. Keine Probleme.

Da ich aber meine Termine ausschließlich über den Exchange Kalender eingebe (damit ich auf dem Rechner auch die gleichen Termine habe) sieht diese meine Frau nicht.

Unter einer Älteren Android Version hatte ich eine App die den Exchange Kalender einmal am Tag in meinen Hotmail Kalender kopierte (Zeitgesteuert ; also automatisch ; gab keine Probleme).

Nun finde ich unter der aktuellen Android diese Apple nicht mehr.

Also brauche nur eine App die den Exchange zum Hotmail Kalender kopiert. Automatisch.

Kennt jemand eine?

mag matze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2014, 13:56:17 via App

Hat jemand eine Idee?

Notfalls ein Möglichkeit für Outlook 2010. Dann kopiere ich dort schon den Kalender nach Hotmail.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

07.12.2014, 13:58:29 via Website

Hallo Matze197732479,
bitte nicht Pushen, ich bin sicher dass sich jemand melden wird sobald er eine Antwort für dich hat.
Danke(smug)
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

03.01.2015, 12:18:52 via Website

Hallo Zusammen,

hat jemand eine App-Idee zu diesem Problem / Thema?

MfG Matze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

16.09.2015, 18:41:47 via App

Hallo Zusammen.

es nun schon eine Weile her.

Hat jemand zu diesem Problem eine Lösung?

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

16.09.2015, 20:54:25 via App

Kannst du das ganze nicht über den Google Kalender synchronisieren.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten