Roms für CUBOT s222

  • Antworten:6
Patrick
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2014, 20:13:46 via App

Hallo Leute ich wollt fragen ob ihr wisst wo es für das CUBOT s222 Roms gibt. Im Internet werde ich nicht fündig

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.12.2014, 23:49:19 via App

Keine Ahnung...
Ein anderes ROM wäre sicher schön aber ist der Bootloader denn schon auf gibt es für das Device ein Custom-Recovery? Das wäre erstmal der Anfang....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 4

08.12.2014, 13:04:22 via App

Der bootlader ist offen und ich hab ein recovery was ich noch nie gehört hab haha, sorry. Aber ich könnte eine Rom Flashen wenn es eine geben würde, leider bin ich noch nicht fündig geworden

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 4

08.12.2014, 13:18:33 via App

Cool danke endlich ein lichtblick, leider steh ich nicht so auf miui werde es aber testen, vielleicht gibt es noch andere Roms

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2014, 01:04:09 via App

Gibt's sonst keine mehr?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

10.12.2014, 04:39:08 via App

Hallo,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat (smug)

Du besitzt nun mal kein aller Welt Device wo sich die Entwickler für CustemRom die Zeit genommen haben. Ich habe auf den einschlägigen Seiten geschaut und nur das wie von mir oben gepostete gefunden.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten