Hi

  • Antworten:13
FLX Apps
  • Forum-Beiträge: 13

05.12.2014, 13:25:35 via Website

Hallo.

Ich will ganz ehrlich sein: Ich habe mich hier gestern nur registriert, um ein neues (Weihnachts-)Spiel von mir vorzustellen. Ich kann mir vorstellen, dass das hier nicht so gern gesehen ist, aber so oder so - es ging schief, weil neue Mitglieder hier vorerst nichts verlinken dürfen. Also was soll's, bis dahin kann ich mich ja auch einfach einmal vorstellen. Ich hoffe trotzdem, ich komme noch dazu, denn 2014 weihnachtet es ja auch nicht für immer...

Mein Name ist Felix, ich bin 21 Jahre alt und in meiner Freizeit entwickel ich manchmal unter anderem auch Android Apps. Ich betreibe das nicht wirklich professionell oder so, ich bin kein Unternehmen (auch wenn ich mich irgendwie "FLX Apps" nenne) - trotzdem hätte ich, als ich damit angefangen habe, niemals gedacht, dass das jemals eine "größere" Sache wird und ich damit "echtes Geld" verdienen kann. Und nebenbei lernt man auch viele Dinge dazu, es lohnt sich also doppelt und ich mache es phasenweise sehr gerne. Phasenweise, weil ich manchmal total motiviert und sehr produktiv bin, manchmal habe ich aber auch absolut keine Lust, mich darum zu kümmern, und das schöne ist, dass Apps ja irgendwie trotzdem so "nebenher" laufen können und für mich jedenfalls kein 24/7-Job sind. Obwohl Apps, die ständig gepflegt werden, natürlich schöner sind.

Ja. Hier bin ich. Hallo.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

05.12.2014, 13:41:49 via App

Tach! Jemand anderes kann für dich die App verlinken. Ein Moderator sogar in deinem Post.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

05.12.2014, 13:57:03 via Website

Hallo FLX Apps,
Herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß :)



Deine App kannst du gerne in unserem Bereich "Ich zeige euch meine App" vorstellen. Vorerst kannst du ja den Link weglassen, ich füge ihn dann für dich in deinen Post ein. (smug)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

FLX Apps

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

05.12.2014, 14:16:11 via App

Hallo Felix, willkommen bei uns im Forum :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.12.2014, 15:00:42 via App

und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

05.12.2014, 16:27:47 via App

Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit der App! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

05.12.2014, 17:12:57 via App

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.12.2014, 17:23:51 via Website

Hallo Felix,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

05.12.2014, 20:17:04 via Website

Hallo Felix,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten