Samsung Galaxy Note 4 — Kies stürzt bei Synchronisierung ab

  • Antworten:1
Andreas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 50

05.12.2014, 11:35:28 via Website

Hallo

ich habe mir Samsung Kies auf meinem Windows7 Rechner installiert.

Sobald ich auswähle was ich synchronisieren will, stürzt Kies einfach ab. Keine Fehlermeldung. Es ist egal ob ich alles auswähle oder, wie gewünscht nur den Kalender.

Mache ich etwas falsch? Ist das ein bekanntest Problem? Ich fände es toll, wieder den Kalendr auf meinen Handy zu haben, auf meinem Alten hatte ich damit immer Probleme.

Ich sehe gerade für Kies wird Outlook 2003 und höher verlangt, ich habe aber nur 2002. Diese Anforderung steht aber nur für Kies, aber nicht für Kies3.

Dann habe ich mir den Film angeschaut. Da ist sowohl die Anzeige auf dem Handy anders, wie auch auf dem Bildschirm. Im Film werden links unter dem Handy Kontakte angezeigt, bei mir nur Bilder, Musik und Videos. Kann man wie beim HTC mehrere Verbindungsarten wählen?

Danke
Andreas

— geändert am 05.12.2014, 11:52:25

Antworten
Andreas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 50

05.12.2014, 13:14:13 via Website

The Ratman

keine ahnung von outlook hab, aber warum syncst du nicht per note4 direkt?
nur als bspl.: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.astonsoft.android.outlooksync
währ das nix für dich? mußt nur aufpassen, viele apps scheinen deinen 2003er auch nicht mehr zu unterstützen.

Hallo

ich habe da jetzt nachgeschaut, aber auch da brauche ich MINDESTENS 2003, habe aber nur 2002. Zudem muss man die Software für den PC kaufen. Eine solche Software habe ich doch abr mit Kies und mit meinen Samsunggeräten mitbezahlt.

Ich schaue aber mal, ob ich noch irgendwo ein neueres Outlook finde.

Viele Grüsse
Andres

Antworten