Sony Xperia Z1 Compact — Sony xperia z1 compact zeigt simkarte nicht mehr an

  • Antworten:4
Tommy
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2014, 06:54:24 via Website

Hallo zusammen! Kann mir jemand behilflich sein? Mein Smartphone zeigt auf ein Mal keine Simkarte mehr an. Trotz mehrfacher Versuche mit Neustart und Entfernen der Simkarte gab es kein Ergebnis.

Antworten
Josef P.
  • Forum-Beiträge: 56

05.12.2014, 07:16:12 via Website

Ich verstehe nicht ganz. Wo soll die SIM-Karte angezeigt werden?

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

06.12.2014, 10:57:47 via App

War bei mir genauso. Ich hab es dann ein paar mal neu gestartet und die Sim raus und rein, dann ging es wieder.

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

06.12.2014, 11:14:38 via App

Steck die Sim doch mal in ein anderes Telefon, dann kannst du auschliessen, das es an der Sim liegt.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2014, 22:34:11 via Website

Danke für die Tipps.
Habe es mehrfach ein- und ausgeschaltet. Funktioniert trotzem nicht ganz optimal.Habe es in den letzten 3 Wochen 4 mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt! Immer wieder zeigt es oben in der Taskleiste die durchgestrichene Sim Karte an, habe keinen Empfang und somit auch nicht telefonieren.
Kann dies daran liegen, dass ich die Entwickleroptionen freigeschaltet habe?

Antworten