Poweramp stoppt Wiedergabe

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Herr Steak
  • Forum-Beiträge: 8

04.12.2014, 22:48:41 via App

Guten Abend
Ich habe neuerdings ein Problem mit Poweramp, dieser stoppt die Wiedergabe scheinbar Zusammenhangslos während Musik abgespielt wird. Leider habe ich keine Idee weshalb das so ist, unter anderem weil ich mein Nexus 5 mit CM und ElementalX betreibe. Der Fehler liegt wahrscheinlich bei mir ;) Weiß jemand was ich machen kann um endlich mal wieder Musik zu hören ;D

Antworten
Herr Steak
  • Forum-Beiträge: 8

04.12.2014, 23:14:54 via App

Danke für die e schnelle Antwort. Nein leider ist das Problem immer noch da :( Ich konnte den Fehler bis jetzt noch nicht soweit einkesseln ,dass ich genaues darüber sagen kann. Fakt ist die Musik geht gerne mal einfach aus, meist wenn ich etwas anderes mit dem Handy mache (manchmal auch im standby)

Antworten
Samson H.
  • Forum-Beiträge: 86

04.12.2014, 23:16:11 via App

Vielleicht schauen Sie mal unter den Audiofokus Einstellungen. Zu finden unter Audio ;)

Grüße

Antworten
Herr Steak
  • Forum-Beiträge: 8

04.12.2014, 23:20:43 via App

;) Danke :D Ja bin neu hier. War am Rätseln wo ich meinen kleinen Kummerkasten öffnen kann ;p

Antworten
Herr Steak
  • Forum-Beiträge: 8

04.12.2014, 23:25:09 via App

Niklas R.

Vielleicht schauen Sie mal unter den Audiofokus Einstellungen. Zu finden unter Audio ;)

Grüße

Danke für den Tipp :D Ich glaube es lag an den Benachrichtigungen die das ganze unterbrochen haben. Mal sehen höre jetzt etwas um das ganze zu testen. Vielen Dank schonmal :D

Antworten
Herr Steak
  • Forum-Beiträge: 8

04.12.2014, 23:36:56 via App

leider ist mein Problem damit nicht gelöst :( geht immer noch aus

— geändert am 05.12.2014, 07:32:47

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.12.2014, 06:54:55 via App

Herr Steak

leider ist mein Problem damit gelöst :( geht immer noch aus

Das erscheint mir unlogisch, ein Widerspruch.

Hast Du irgendwelche Task Killer oder ähnliches installiert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Samson H.
  • Forum-Beiträge: 86

05.12.2014, 06:57:28 via App

Carsten M.

Das erscheint mir unlogisch, ein Widerspruch.

Da hat er eiskalt das "nicht" vergessen :D

Antworten
Herr Steak
  • Forum-Beiträge: 8

05.12.2014, 07:32:19 via App

Niklas R.

Carsten M.

Das erscheint mir unlogisch, ein Widerspruch.

Da hat er eiskalt das "nicht" vergessen :D

Ein weiterer Grund Nachts mein Handy wegzulegen ;) Mensch Mensch aber ihr habt ja verstanden was ich Grammatik Schlafmütze meinte ;D

Antworten
Herr Steak
  • Forum-Beiträge: 8

13.12.2014, 12:03:38 via App

Wie es aussieht läuft wieder alles , woran es liegt kann ich nur vermuten. War wohl ein Problem mit meinen Benachrichtigungen und dem Player.

Antworten
brauneEVA
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2019, 08:29:56 via Website

  • Ich habe mir auf mein Samsung A20e Poweramp installiert, sogar die gekauften Version, doch egal was ich versuche permanent wird die Musik gestoppt. Was mache ich falsch

Antworten
brauneEVA
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2019, 09:18:34 via Website

Ich habe auf meinem Sa20e die Poweramp geladen und Playlist erstellt,konvertiert und ständig stoppt die Musik. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen ,denn gestern habe ich 5 Stunden vergeblich versucht den Fehler zu finden. Danke im voraus

Antworten