Play Store lädt sich nicht

  • Antworten:8
Herokiller
  • Forum-Beiträge: 5

04.12.2014, 18:00:14 via Website

Hallo ich bin neu :D Ich hab mich angemeldet um zu fragen wie ich mein Play Store Problem lösen kann.
Wenn ich den Play store öffne beginnt er ganz normal zu laden schafft es aber nicht:(
Früher stürzte er immer sofort ab, hab daher alles mögliche gemacht um den Fehler zu beheben (Stopp erzwingen, Cache leeren, Daten löschen, Google Konto entfernt und neues hinzugefügt, Play Store deinstalliert und installiert. [rooted] )
Hat wer eine Ahnung was ich machen kann?
Speziell die Personendetails lassen sich kaum synchronisieren zudem kommen aber dauernd noch weitere Synchronisationprobleme auf😦
Ich hab gutes WLAN und schnelle mobile Daten😉

Thx Herokiller

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 321

04.12.2014, 18:31:22 via Website

Full Wipe probiert?
Bzw Gaps komplett neu flashen.

— geändert am 04.12.2014, 18:31:39

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
Herokiller
  • Forum-Beiträge: 5

04.12.2014, 18:48:01 via Website

Full Wipe will ich möglichst vermeiden und die Google gapps zu flachen wäre sicher einen Versuch wert(cool)
Kannst du eine Anleitung schicken?
Bin da noch nicht ganz so sicher;)

Antworten
Herokiller
  • Forum-Beiträge: 5

04.12.2014, 19:04:35 via Website

Hab grade nochmal mein Konto entfernt😅 und jetzt kommt folgende Meldung wenn Ich mich neu anmelden will:

"Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Android-Gerät verfügt über keine Datendienste"

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

04.12.2014, 20:04:54 via App

Geh mal auf Einstellungen dann auf Konten, dann Google und das Konto was du hast. Nimm da mal die Haken aus den Punkten die ein rotes Synchronisation Zeichen haben. So hat es bei mir funktioniert.

Antworten
Herokiller
  • Forum-Beiträge: 5

04.12.2014, 20:19:37 via Website

Hab ich schon in den verschiedensten Varianten probiert. ohne Erfolg:'(
Hat nur dafür gesorgt dass keine Anzeige in der Statusleiste blinkt:(

Antworten
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

18.12.2014, 10:32:02 via App

Geht mir grade genauso komme auch nicht mehr in den Play Store

Antworten
Herokiller
  • Forum-Beiträge: 5

18.12.2014, 14:44:56 via Website

Hab das Problem jetzt gelöst dank der App "Play Store Fixer" :) erhältlich bei Mobogenie o.ä.
Man brauch für die App aber Root:
App sucht bei klick auf Button im Play Store eine App (diese wird nicht gefunden) und dann kann man den Play Store einfach wieder reibungslos nutzen(cool)
(danger) wichtig ist, dass ihr nicht auf den Zurückpfeil/Zurücktaste des Phone's klickt sondern einfach irgendwas sucht (das es gibt z.B. "Pou") Anschließend könnt ihr die Zurücktaste drücken um ins Hauptmenü zu kommen; und einfach den Play Store schließen und anschließend ganz normal starten!
Wenn das Problem dann nach einem Neustart (oder einfach so) nochmal auftritt müsst ihr den Prozess einfach wiederholen(danger)
Wer kein Root hat kann in der App aber auch nützliche Tips bekommen;)

Herokiller

Antworten