HTC One max - HTC one max google play edition

  • Antworten:2
Luca
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2014, 15:14:28 via App

Hallo,

Ich habe ein HTC one max mit einem Telekom Branding android 4.4.2
Es wurde in Deutschland gekauft.

Ich habe mir die Frage gestellt ob es irgendwie möglich ist eine orginale Google play edition aufzuspielen.
Eine detaillierte Anleitung wäre schön.

Außerdem Stelle ich mir die Fragen ob.
-Ich weiterhin Updates bekomme.
-ob der Fingerprinter noch funktioniert (ich kann auch ohne Leben)

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 23:51:04 durch Moderator

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

04.12.2014, 20:49:48 via Website

weiß leider nicht obs funktioniert, wenn, dann wäre das ja die des m7, weil sie hardwaretechnisch sehr ähnlich sind, aber dann würder der Fingerabdrucksensor wohl nicht mehr funktionieren... aber andere roms gibts bestimmt;)

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

04.12.2014, 21:30:38 via App

Durch das verändern des Systems (custom Rom) geht die Garantie verloren und man bekommt keine Updates mehr. Anleitungen gibt es bestimmt viele da kann Tante Google helfen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten