aCalendar Schiftgröße

  • Antworten:4
Carsten
  • Forum-Beiträge: 72

04.12.2014, 14:51:44 via Website

Hallo zusammen,

ich habe die Free-Version von aCalender. Nun finde ich die Schrift vom widget ein wenig groß. Im Kalender selbst ist sie schön klein. Kann ich die Fontgröße im Widget auch anpassen?

Antworten
Der Blöde
  • Forum-Beiträge: 75

04.12.2014, 16:21:10 via App

Die Schriftgröße der App ist in den Einstellungen änderbar (in %). Die Änderung wirkt sich auch auf das Widget aus.

— geändert am 04.12.2014, 16:21:40

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 72

05.12.2014, 08:10:37 via Website

Hallo, die Schriftgröße im widget ist viel größer als in der Kalenderansicht

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

05.12.2014, 16:20:45 via Website

Nun ja, aCalendar ist eine gute App, jedoch in einigen Dingen leider noch nicht so ausgereift.

Man kann sich ja auch woanders umschauen. Aktuell z.B. die Beta-Version der neuen Nachfolgeversion des Business Calendar: Business Calendar 2.

Da (und auch in anderen Apps) kann man auch selbstverständlich Schriftgrößen im Widget anpassen. Der Business Calendar hat jedoch ein anderes Wochenkonzept (Spalten), dieses Widget ist auch noch nicht in der Beta drin.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

05.12.2014, 19:46:16 via App

Schick Matthias, dem Entwickler, doch ne Mail - er reagiert sicher

Antworten