Tester für "Floating Stopwatch" gesucht

  • Antworten:3
Michael Jentsch
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2014, 14:22:08 via Website

Hi,

ich habe gestern eine neue App in den Google Play Store geladen und suche nach Testern für eine etwas andere Stopuhr.

Es handelt sich dabei um eine Stopuhr, die permanent im Vordergrund bleibt. So kann man Lesen oder Videos schauen und hat parallel noch eine Stopuhr auf dem Display.

ich würde mich über Tester, die mir Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, freuen.

Die App kann aus unter http://play.google.com/store/apps/details?id=de.jentsch.floatingstopwatch heruntergeladen werden.

— geändert am 05.12.2014, 12:12:14 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

04.12.2014, 14:25:48 via Website

Hallo Michael!

Ich habe mal den Link zu deiner App anklickbar gemacht. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 04.12.2014, 14:32:26

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Michael Jentsch
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2014, 12:11:17 via Website

Hi,

ich habe das mal geändert. Allerdings musste ich den Link wieder "unlickbar" machen um die Änderungen zu speichern :-)

PS: Hat schon jemand die App mal probiert? Ich habe in der Google Play Dev. Console schon einige Downloads gesehen. Diese Version gibt es auch nur noch kurz zum Download. Heute Abend gibt es schon das erste Update

LG
Michael

— geändert am 05.12.2014, 12:12:38

Antworten