HTC One mini - Warum läuft mein Handyakku nach dem Reset länger?

  • Antworten:0
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

03.12.2014, 16:08:04 via App

Hallo!
Ich habe wieder einmal mein Handy zurückgesetzt, weil mir eine dreiviertel Stunde Display on Zeit nicht reicht und ich mir gedacht habe, dass das durch zurücksetzen wieder besser wird... Und dem war auch so. Jetzt frage ich mich aber warum? Als Hauptverbraucher ist bei mir immer Android OS gestanden, obwohl ich es durchaus lange verwendet habe....
Den Cache habe ich schon mit Clean Master geleert gehabt, also dürfte es das nicht sein, und alle damaligen Apps sind auch wieder am Handy....
Wisst ihr warum der Akku jetzt wieder "Brav" ist? :)

— geändert am 04.04.2019, 23:51:00 durch Moderator

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten