Samsung Galaxy Tab S 10.5 — tab schaltet nach 10 min filmwiedergabe ab

  • Antworten:2
Möhrshow
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2014, 10:22:31 via Website

Ich habe mein Tab S gerootet, mit der supersamsung v2 rom und dem skyhigh-universal-sgts-exynos-tw-r4 kernel bestückt.
Wenn ich meine externe Festplatte ( 2TB, eigene stromversorgung) mittels stickmount ans tab anschließe, kann ich nur 10min film schaun, dann schaltet die wiedergabe ab und ich bin wieder im dateiexplorer( bei mir der es datei explorer)
Habe das mit mehreren videoplayern getestet und hatte immer das selbe ergebnis.
Habe ich eine einstellung übersehen, oder was kann ich tun?

— geändert am 03.12.2014, 17:41:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.12.2014, 10:25:16 via Website

2GB Festplatte? Ist die älter?

Andere Platte getestet?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Möhrshow
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2014, 10:32:37 via Website

Nun ja, 2 jahre hat die Platte schon aufm Buckel.
Eine andere konnte ich bisher nicht testen, da ich nur noch platten ohne stromanschluß habe

Antworten