Aktualisierungsprobleme Chrome, Messanger, Cloud Print

  • Antworten:3
Benjamin Wendel
  • Forum-Beiträge: 10

03.12.2014, 08:06:58 via Website

Hallo,

ich brauche Hilfe bin mit meinem Latein am Ende,

Meine Chrome, Messanger und Cloud Print Apps wollen sich mehrfach täglich aktualisieren. Die sind aber bereits auf dem aktuellsten Stand und trotzdem bekomme ich immer die Info ich solle ein Update installieren. Bei Chrome kommt dann immer das das Update nicht installiert werden konnte und beim Messanger und Cloud Print installiert er zwar irgendwas aber ne Stunde später wieder für alle 3 das gleiche Spiel.

Habe bereits bei den Apps alle Daten gelöscht und in den Urzustand zurückgesetzt auch beim Play Store und Play Dienste die Daten gelöscht aber es geht immer noch nicht. Habe den Messanger auch schon deinstalliert und anschließend über den Play Store neuinstalliert klappt dennoch nicht.

Hat jemand ne Idee was man noch versuchen könnte oder was die Ursache ist?

LG Benni

Antworten
Benjamin Wendel
  • Forum-Beiträge: 10

03.12.2014, 10:24:25 via Website

Hy Ludy,

ich danke dir für die Antwort. Habe ich vorhin bereits versucht habe sämtliche Updates runtergehauen (Play Store, Play Dienste, Chrome, Messanger und Cloud Print) und auch Daten gelöscht und Cache geleert. Danach Neustart des Smartphones und Chrome über Play Store aktualisiert. Messenger und Cloud Print waren überraschenderweise bereits aktuell. Nun heisst es abwarten und schauen ob das Problem endgültig behoben ist.

So wie ich es gestern versucht hatte, hatte ich für nen halben Tag ruhe gehabt. Hoffe das es nu klappt.

Nochmals Danke

Antworten
Benjamin Wendel
  • Forum-Beiträge: 10

04.12.2014, 08:00:30 via Website

Ludy

Hallo Benjamin Wendel,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Deinstallieren mal das Update vom Google PlsyStore.

Leider auch ohne Erfolg. Pünktlich gestern abend wollten die besagten Apps wieder Ihre Updates haben :( noch ne Idee was man machen kann? Hätte jetzt vielleicht mal ein Dateimanager runtergeladen um die 3 Sachen Rückstandslos zu deinstallieren und anschließend komplett neu zu installieren. Oder als letzte Option das One auf Werkzustand komplett zurücksetzen.

Antworten