Meinungen zum Huawei Honor 6

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Joker
  • Forum-Beiträge: 18

02.12.2014, 22:19:54 via App

Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen, welches das Budget von 300€ allerdings nicht übersteigen sollte.
So bin ich auf das neue Huawei Honor 6 gestoßen und bin ziemlich interessiert, da es laut einigen Testberichten ein Konkurrent zum One plus one werden könnte und in vielen Benchmarks sehr gute Ergebnisse erzielt.
Ich würde nun gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Gerät hat und ob es Android 5.0 oder Custom Roms für dieses Smartphone geben wird/gibt.

Mfg David

Björn
  • Forum-Beiträge: 46

03.12.2014, 07:45:54 via App

Hallo,
Custom-Roms gibt es momentan keine/kaum, das liegt am HiSilicon-Prozessor.
Android 5.0 und EMUI v3 kommt, habe bei Honor angerufen...
Ich finde das Honor besser als das One Plus One, der Kundenservice ist wohl deutlich besser, es hat LTE Band 3, 7 und 20 und MicroSD-Support.

Alternativen habe ich bisher nur das LG G2 (etwas langsamer) gefunden und eventuell das ZOPO ZP999 (hoffe das war es richtige, hat aber MTK-CPU)

Gruß

Joker
  • Forum-Beiträge: 18

03.12.2014, 14:04:40 via App

Danke für die Antwort! :)
Ich finde das Honor 6 auch besser als das One plus one (ist wesentlich handlicher).
Ich werde mir das Gerät dann in den nächsten Tagen zulegen.