Akku- Probleme zum xcover GT-5690 Android 2.3.6

  • Antworten:3
Tikkitaca
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2014, 22:01:45 via Website

Moin liebe Leute,
bin Smartphone Laie und habe zum o.a. Handy Fragen:
1. beim Anschließen der Ladekabel ( mehrere ausprobiert ) beginnt das Gerät den Akku zu entladen ( tritt erst seit kurzem Auf ) kurioserweise auch beim Zweitgerät gleiches Modell---- WO LIEGT DER FEHLER ??? ---- habe die Akku´s seperat (extern) ohne Probleme geladen----
2. zecks PC Verbindung ( über USB ) wird eine PIN gefordert ---wo finde ich diese, bzw welche ist es ???
3. kann ich den Android ( Betriebssystem ) steigern und wenn ja, wie ?
4. gibt es eine App, womit ich den internen Speicher ( nur 160MB ) entlasten und die Apps auf SD Karte verschieben kann

Mit Dank Voraus!
Tikkitaca

— geändert am 03.12.2014, 14:19:06

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

02.12.2014, 22:21:31 via App

Ich kann dir nicht helfen, aber du solltest eventuell wegen dem kleinen Internen Speicher und der niedrigen Android Version (du hättest doch gerne eine neuere, wenn ich das richtig verstehe) mal in ein neues Handy zu investieren. Wenn noch nichtmal mehr der Akku anständig laden will... Klar, das ist jetzt keine richtige Antwort, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.12.2014, 23:24:43 via Website

Hallo Tikkitaca,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)


Zu 1) hast du es mal mit einem anderen Ladegerät mit mehr als 500 mAh ausprobiert?

Zu 3) das ist bei so alten Modellen oftmals nur über eine Custom Rom zu ermöglichen. Ich denke aber nicht, dass es für dieses Gerät eine mit einer höheren Android-Version geben wird.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

03.12.2014, 06:21:42 via App

1: Passiert halt wenn das gerät so alt wird.
2: unter einstellungen - speicher - erweitert sollte man das finden.
3: einstellungen - info über gerät - software update
4: einstellungen - anwendungsmanager - heruntergeladen - auf eines klicken - auf sd karte verschieben.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten