Handy nach neuer Firmware, neuem Room und Root kapput ?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
ExTaZZe
  • Forum-Beiträge: 12

02.12.2014, 19:44:03 via Website

Hallo,

ist vlt. ein bisschen nervig das ich hier immer und immer wieder etwas poste aber bin halt neu in diesem Bereich :)

Habe jetzt ein großes Problem, ich habe mein Handy gerootet, danach dieses PhilZ-Ding rauf gegeben.
Nach dem das alles erfolgreich war habe ich ein bisschen herum experimentiert und jetzt geht das Handy gar nicht mehr, sprich es kommt nur das Samsung Logo und ich kann zwar in den Download-Mod oder in das Boot-Verzeichnis aber egal welche Firmware ich installieren will, es geht nicht.
Dazu kommt das dieses Logo von 1&1 weg ist und meine Sim-Karte nicht mehr erkannt wird.
Habe noch ein Backup welches aber nicht installiert werden will.

Kann mir da bitte jemand helfen.
Kann eventuel auch etwas dafür zahlen.

MFG

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

02.12.2014, 20:49:25 via Website

Hallo ExTaZZe!

Und nun zum dritten Mal, du wolltest in deinen anderen Threads ja eine Anleitung für das Flashen einer Stock Rom haben, die ich dir auch verlinkt habe. ;) Nun hier nochmal, da steht alles drinnen, solltest du zu den Schritten Fragen haben, dann bitte dort (wie schon des öfteren gesagt):
https://www.nextpit.de/forum/464963/howto-sgs3-grosse-tutorial-sammlung-samsung-galaxy-s3-i9300-cf-root-firmware-flash#1089772

Bitte erstelle keinen weiteren neuen Thread zu genau dieser Problematik. :) Danke

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |