OnePlus One — oneplus One von Cm theme zu Google

  • Antworten:15
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

02.12.2014, 15:15:48 via App

hi endlich ist das Teil da und ich bin hin und weg, auch wenn die ganzen Einstellmöglichkeiten mich zurzeit erschlagen.
beim einrichten hat es mich gefragt ob ich cm theme oder doch Google vanilla haben möchte, und ich habe das cm theme genommen, aber hätte doch gerne das von Google. woher kriege ich das oder wähle ich das an? und ein cm Konto... brauch ich es? verpasse ich etwas?

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

02.12.2014, 15:32:33 via App

was von Google? wenn die Dienste (Gmail..) gemeint sind, die muss man entweder als apk (dann nur den playstore und die andern apps einzeln) oder die ZIP mit mehreren/allen;) wenn das kein Problem ist: der Google now launcher müsste mittlerweile im playstore verfügbar sein, sonst apk;)

Antworten
Samson H.
  • Forum-Beiträge: 86

02.12.2014, 16:19:30 via App

Hallo das müsste in den Einstellungen unter Designs zu finden sein. Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

02.12.2014, 17:26:35 via App

ne suspekter Weise war das nirgends mehr aufzufinden. bei der Einrichtung fragte es mich einmal cyanogen theme oder Google vanilla. habe jetzt nochmal auf werkszustand zurückgesetzt und das neu gemacht. Google vanilla ist viel vertrauter und optisch für mich ansprechender. aber jeder der irgendwie Skepsis an opo hat... ich war der größte Skeptiker und bin in keinster Weise irgendwie enttäuscht... bis jetzt.
einzig woran ich Kämpfe ist die schier an Vielzahl von einstellungsmöglichkeit

— geändert am 02.12.2014, 17:27:08

Antworten
Samson H.
  • Forum-Beiträge: 86

02.12.2014, 18:21:32 via App

ich denke/hoffe aber, dass die vielen Einstellungsmöglichkeiten bald bei dir ein Pluspunkt sind ;)

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.12.2014, 19:05:50 via Website

welcher Google Theme ist denn nun gemeint?

Kann ja nur Hexo oder Holo sein?

— geändert am 02.12.2014, 19:06:21

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
B4conN
  • Forum-Beiträge: 115

02.12.2014, 20:17:52 via App

Ich würde dir das gleiche Theme wie Giosue empfehlen, nur die Light Version :)... Hab immer noch das "Originale" von "JAY DVL" als Google Account drauf, nehme jetzt aber mal die Version, die anscheinend unter neuem Namen jetzt auch Updates kriegt 😂. Ist irgendwie voll an mir vorbeigerauscht 😂.

Nochmal der Link: http://goo.gl/HQsLVF

— geändert am 02.12.2014, 20:19:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

03.12.2014, 07:30:38 via App

ist das holo Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.12.2014, 10:06:58 via Website

was soll Holo sein? Holo ist out, Material is in!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
B4conN
  • Forum-Beiträge: 115

03.12.2014, 13:15:14 via App

Ich kann der Diskussion hier nicht so ganz folgen :)
Was soll denn die Frage bedeuten: "Ist das Holo?" Komplett aus dem Zusammenhang gerissen oder hab ich was verpasst? 😂

Gelöschter Account

Antworten
2Pac 2Pac
  • Forum-Beiträge: 181

03.12.2014, 14:26:21 via Website

Tectone schau doch einfach mal auf dem Play Store und Teste es. ;)
Hauptsache es gefällt dir ist ja egal ob Holo oder Hexo oder Material oder was auch immer!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

03.12.2014, 16:15:52 via App

ja bin ein Umsteiger von One X und war von holo schon geflasht. aber Material sieht mal echt noch genialer aus.

Antworten
B4conN
  • Forum-Beiträge: 115

03.12.2014, 19:46:41 via App

Da gibt's noch ne Menge Abwandlungen von (s. meinen Link oben). Kannst ja ein paar Stunden nach nem schönen Design suchen 😂😉.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

03.12.2014, 23:43:22 via App

vielen dank Leute. macht echt spass das teil. weiss jemand noch wie man die Tastatur ändern kann?

Antworten
B4conN
  • Forum-Beiträge: 115

04.12.2014, 07:16:26 via App

Du kannst entweder eine andere Tastatur verwenden (zB SwiftKey) oder in den Optionen unter Tastatureinstellungen das Design deiner jetzigen ändern.

Antworten