Motorola Moto X (2014) — Moto X 2014 über Moto Maker erstellen

  • Antworten:3
Tim R.
  • Forum-Beiträge: 7

02.12.2014, 10:49:58 via App

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich habe ein paar Probleme mit der Durchführung bei dem Moto Maker. ich habe mir mein Moto X zusammengestellt und komm schließlich am Ende zum Punkt ob ich das Handy über einen Shop oder ohne Vertrag kaufen möchte. wähle ich "ohne Vertrag", kommt türkis unterlegt moto x pure edition. ich habe mal im Internet nachgeguckt und festgestellt, dass es sich um die pute Android edition handelt, genau wie zB beim Nexus 5. stimmt das und fallen somit auch alle Motorola internen Apps auf dem Smartphone weg und kann man auch eine andere Version wählen?

Tausend Dank schonmal für heute Hilfe!

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

02.12.2014, 14:46:53 via App

Ich DENKE, das bedeutet nur, dass das Moto X ungebrandet ist. Die Moto Apps sind sicher darauf.

Antworten
Komplize
  • Forum-Beiträge: 59

03.12.2014, 08:42:59 via Website

Ja, ist ein ganz normales Moto X. "Pure Edition" bedeutet nur, dass auf dem Modell keine Bloatware eines Providers drauf ist.

Antworten
Tim R.
  • Forum-Beiträge: 7

03.12.2014, 09:17:51 via Website

Super, danke :)

Antworten