Samsung Galaxy Note 3 — Daten vom Note 3 aufs Note 1 bringen

  • Antworten:10
  • GeschlossenBentwortet
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

01.12.2014, 20:56:28 via Website

Hallo Leute,

ich muß mein Note 3 abgeben. Fragt bitte nicht warum!

Da ich noch das Note 1 besitze, würde ich gerne alle Daten und apps auf mein älteres Note 1 bringen. Ist das eigentlich möglich? Wenn ja, wie geht das? Wenn möglich ohne Bezahl-Apps!
Ein Google-Konto habe ich. Wäre schön wenn ich das passende bis Mitte Dezember gefunden hätte.
Danke fürs lesen und ggf antworten.
Grüße
Franky
PS: Bitte Beschreibung ohne viel Insider-Begriffe

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

01.12.2014, 21:28:01 via App

Vtl apps wie Google Drive? Ist kostenlos und du kannst Musik und apk für deine apps sichern

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Purzelbeiss
  • Forum-Beiträge: 125

02.12.2014, 10:15:42 via App

titanium backup gibt es auch in der Free Version bei Google play. Das sollte dir helfen, man braucht aber Root. Helium backup geht auch ohne Root und ist ebenfalls kostenlos

Note 3, primär mit Android 5.0

Seb
  • Forum-Beiträge: 740

03.12.2014, 11:12:05 via App

Das schnellste was mir ein fallen würde wäre: nandoid Backup mit cwm oder twrp machen und daraus die APPS wiederherstellen mit titanium backup.

Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

30.12.2014, 12:58:53 via Website

Hallo Gemeinde,

danke fürs antworten.
Ist jetzt aber alles anders geworden wie geplant.
Meine Ex hat es lieber vor gezogen das Note 1 zu behalten und mir das Note 3 überlassen!! Hurra!
Muss mir wegen dem "Umzug" keine Gedanken mehr machen.

Grüße an alle und eine schöne Zeit.

Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

30.12.2014, 13:26:04 via App

Frankygps

Hallo Gemeinde,

danke fürs antworten.
Ist jetzt aber alles anders geworden wie geplant.
Meine Ex hat es lieber vor gezogen das Note 1 zu behalten und mir das Note 3 überlassen!! Hurra!
Muss mir wegen dem "Umzug" keine Gedanken mehr machen.

Grüße an alle und eine schöne Zeit.

Franky

Mal sehen wie lange sie noch deine Ex ist.

Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

30.12.2014, 13:28:40 via Website

Mal sehen wie lange sie noch deine Ex ist.

sie ist und bleibt meine Ex!!

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Besi
  • Forum-Beiträge: 808

03.01.2015, 16:23:13 via App

Frankygps

Mal sehen wie lange sie noch deine Ex ist.

sie ist und bleibt meine Ex!!

Bleibt doch bitte beim thema :)
ggf. kann ein Mod das hier auch zumachen :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

06.01.2015, 11:28:40 via App

@Besi
Es war ein kleiner Scherz am Rande.
So etwas sollte in einem Forum möglich sein. Wir leben doch nicht in einer Diktatur.

Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

16.01.2015, 20:12:29 via Website

Hallo und Danke für die Antworten.
Hat sich im Grunde erledigt da ich das Note 3 von meiner Ex überlassen bekommen habe. (immer noch die Ex) :-)

Danke euch allen
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.01.2015, 20:15:59 via Website

... Na dann mach ich hier mal entsprechend zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins