Sony Xperia Z — Hörer funktioniert nicht mehr!!!!!

  • Antworten:1
Nicole Wächtler
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2014, 18:50:37 via Website

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich habe seit über einem Jahr ein Sony Xperia Z bis jetzt funktionierte soweit auch alles recht gut.
Nun hat sich aber das Problem eingestellt das ich beim Telefonieren nur noch von anderen gehört werden kann aber selber nix mehr bei mir ankommt es sei den ich mache den Lautsprecher an.
Im WWW hat mein Freund gelesen ich solle hinten aufs Gerät mal drauf drücken und seit dem geht es auch irgendwie wieder allerdings ist mir das zu unsicher da es schon schön wäre die Gewissheit zuhaben das es immer funktioniert und nicht nur nach Lust und Laune.
Ich habe schon mehrere Infos erhalten von Neustarten bis Softwareproblem und das ich es zurücksetzen soll bis hin zu einem Hardwarefehler und das es eingeschickt werden muss.
Kann mir irgendjemand der das selbe Problem hatte sagen was nun das beste wäre???

Liebe Grüsse Nicky

Antworten
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

05.12.2014, 20:43:44 via Website

Ich hab dieses Problem zwar nicht, doch für mich sieht das klar nach einem Hardwaredefekt aus. An deiner Stelle würde ich es so schnell wie möglich einschicken bevor deine Garantie abläuft.

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten