Verkaufe/Tausche Samsung Galaxy S4 Active

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Harald F.
  • Forum-Beiträge: 61

01.12.2014, 18:26:34 via Website

Hallo zusammen,

da meine Frau mal wieder was neues sucht, biete ich hier ihr Galaxy S4 Active an. Es ist in sehr gutem Zustand (einzig die Rückseite hat Gebrauchsspuren) und hat den standardmäßigen Lieferumfang incl. OVP und Rechnung über 476,- Euro dabei. Es ist ohne SIM-Lock und ohne Branding. Wie bekannt sein sollte, ist das Active Staub- und Spritzwasser geschützt.
Tauschen würde sie gerne gegen was gleichwertiges, sollte aber nicht unbedingt unter 5 Zoll sein.

Handy - Galaxy S4 Active
Marke - Samsung
Firmware - Android 4.4.2
Zustand und Alter - Vorderseite und Rahmen sehr gut, Rückseite Gebrauchsspuren, Rechnungs-Datum 06.11.2013
Root oder kein Root - kein Root
Branding oder kein Branding - kein Branding
Sim lock oder kein Sim lock - kein SIM-Lock

Alternativ wäre auch ein Verkauf möglich. Preisvorstellung wäre bei 299.- Euro incl. Versand.

User uploaded photo
User uploaded photo

D.Siebold
  • Forum-Beiträge: 37

11.12.2014, 21:00:54 via Website

Handy noch da? Ich kann mir aber vorstellen dass es für den Preis schwierig ist.
Zumal ich noch nichts über Android 5 bei dem Gerät gelesen habe

Harald F.
  • Forum-Beiträge: 61

11.12.2014, 21:07:25 via Website

Hallo,
ja Handy ist noch da. Preislich ist immer was drin. Einfach mal einen Preis vorschlagen. Ja oder nein kann ich immer noch sagen. ;)

Harald F.
  • Forum-Beiträge: 61

10.01.2015, 13:32:36 via Website

Da bis jetzt kein passendes Tauschgerät gefunden wurde, bleibt meine Frau bei ihrem Active. Der Beitrag kann also gelöscht werden - danke.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.01.2015, 13:34:16 via Website

Dann mach ich hier mal wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins