Samsung Galaxy S4 — Galay s4 für Saudi-Arabien

  • Antworten:7
Claudia Quandt
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2014, 11:44:34 via Website

ich habe bei ebay ein neues Galaxy s4 GTi9515, Originalverpackt, ohne Rechnung gekauft. Als ich es öffnete blieb die Kamera schwarz. Ich habe alle Tipps im Netz gelesen und ausprobiert , es erscheint Kamerafehler und es bleibt schwarz. Als ich bei Samsung anrief und die Daten durchgab stellte sich raus, dass ich ein Handy für den arabischen Markt habe und Samsung das Handy in ganz Europa nicht ansehen und reparieren wird. Man hat außerdem gesehen das es noch 1 1/2 Jahre Garantie hat, nur nicht in Europa. Mein Händler ist auch hilflos, es gibt keine Ersatzkameras für das Modell. Hat jemand noch eine Idee??? Ich habe mir das Handy nur wegen der Kamera und als Navi gekauft.

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

30.11.2014, 11:49:38 via App

Zum Händler zurückgeben und ein neues kaufen. Alles andere gibt nur großen Ärger kostet nerven und Zeit.

Antworten
Claudia Quandt
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2014, 11:52:40 via Website

Kein Händler, leider. Privatverkauf bei ebay, ohne Widerruf. War schon bei Anwalt, Klagen ist mir zu riskant. Habe es zum Reparaturservice vor Ort gebracht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.11.2014, 11:58:19 via Website

vllt gibt es die fehlerhafte Komponente einzeln zum nachkaufen, dann kann man die einbauen lassen... Ärgerlich. Ich würde mir ein neues Telefon einfach kaufen und bei dem Typen vorbei fahren und ihm das S4 ins Fenster werfen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Claudia Quandt
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2014, 12:00:52 via Website

es gibt noch keine Ersatzteile, ist noch zu neu. Mein Verkäufer hat einen Ausländischen namen, ist mir zu riskant:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.11.2014, 12:05:13 via Website

dann hast du einfach Pech gehabt.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.11.2014, 21:07:19 via Website

TazZ.HD

vllt gibt es die fehlerhafte Komponente einzeln zum nachkaufen, dann kann man die einbauen lassen... Ärgerlich. Ich würde mir ein neues Telefon einfach kaufen und bei dem Typen vorbei fahren und ihm das S4 ins Fenster werfen.

Wenn man zu viel Geld hat ist das sicher eine gute Lösung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.11.2014, 21:23:00 via App

Und was wäre die günstigere Alternative? Kann man nicht ne deutsche rom flashen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten