in MultiRom die Hauptrom wechseln; was muss ich beachten?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

29.11.2014, 12:50:05 via App

Ich weiß, dass ich die Reihenfolge, in der die Rom bootet, tauschen kann...wenn ich jetzt aber die Hauptrom de installieren möchte und MultiRom trotzdem weiter nutzen möchte, was muss ich da beachten? Die MultiRomApp nochmal installieren? oder irgendetwas anderes?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.11.2014, 14:26:07 via Website

Gucken, Lesen, Überlegen....im MultiROM ist alles irgendwie selbsterklärend oder man kommt selbst durch einfaches Nachdenken drauf. (yawn)
Solange man ein Backup auf dem PC hat, ist 'eh alles egal.

Viel Spaß beim Experimentieren ;)

— geändert am 29.11.2014, 14:29:09

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

29.11.2014, 15:14:02 via Website

Antworten