Samsung Galaxy Note 4 — Austauschgerät bekommen, S pen locker

  • Antworten:15
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

28.11.2014, 23:51:19 via Website

hay

da ich das ein oder andere Problem hatte mit meinem Gerät wie man meinen 350000 Themen entnehmen kann :D
hatte ich nun ein neues Gerät bekommen nachdem mein Deckel auf der Rückseite irgendwie nicht richtig einrasten wollte, was auch Grund war für das Knacken des Gerätes..

Nun ist alles bestens. nur fiel mir auf das der Pen wenn er im Gerät steck etwas Spiel unten hat, also recht locker sitzt..

Halten tut er ohne Probleme

Kann mir jemadn sagen ob das normal ist das dieser nicht Bombenfest sitzt

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

29.11.2014, 08:26:04 via App

Du musst ein echtes montagsgerät haben :O (mal wieder ?)

Der S-Pen sitzt bei mir bombenfest.
Dabei wird dieser 30 mal pro Tag entnommenen (mind.)
Aber solange er nicht rausfällt

Aber hat es auch die anderen Probleme oder nur das mit dem S-Pen ?

— geändert am 29.11.2014, 08:28:23

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Androoid
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2016, 20:38:35 via Website

Hab auch das Problem.
Stift lässt sich minimal hin und her bewegen.
Es Klappert sogar wenn man das Note leicht schüttelt.

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

08.03.2016, 21:12:29 via App

Also mein Stift wackelt auch leicht am unteren Ende, obwohl ich ihn so gut wie nie nutze. Trotzdem sitzt er richtig fest und ich habe keine Angst, ihn zu verlieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

08.03.2016, 21:28:08 via App

Kennt ihr das nicht?
Wenn es schon älter ist & immer raus & rein gezogen wird. Dann nutzt sich das ab.
Habe das auch zwar bei meinem Nintendo DS (nein, ich spiele nicht mehr damit: er liegt nur rum :D) Unzwar der Stift, der auch sehr locker ist und fast raus fällt weil das Ding alt ist & der Stift immer raus und rein gezogen wird.
Aber das ist jetzt kein Vergleich mit dem Nintendo.. Handys haben eine viel bessere Verarbeitung :D
Also entweder hast du ein gebrauchtes oder Montags Gerät bekommen :)

— geändert am 08.03.2016, 21:29:25

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

08.03.2016, 21:33:07 via App

Oder ein gebrauchtes Montagsgerät :-D

— geändert am 08.03.2016, 21:33:15

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Androoid
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2016, 21:46:36 via Website

Meins ist net mal einen Monat alt und der Stift wackelt wie sau.
Beim Hantieren mit dem Handy gibt es auch klappernde Geräusche von sich, die vom Stift kommen
Sitzt aber dennoch fest.

— geändert am 08.03.2016, 22:55:01

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

08.03.2016, 23:22:04 via App

Ich habe meinen Stift max 20x in 1 Jahr und 4 Monaten genutzt. Was soll da abgenutzt sein?

— geändert am 09.03.2016, 00:04:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

08.03.2016, 23:32:03 via App

Bei meinem wackelt gar nichts. Allein schon Konstruktionsbedingt ist es eigentlich gar nicht so einfach das der sPen wackelt. Kanten schließen perfekt am Ende des Stiftes ab.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

08.03.2016, 23:44:24 via App

Hallo...

Ich habe mein Note 4 seit gut anderthalb Jahren und nutze den Stift ständig. In der Stunde manchmal zehn Mal raus und rein.

Der sitzt so bombenfest, dass Andere Probleme haben ihn unfallfrei zu entnehmen 😒 Ich kommentiere das jetzt mal nicht 😆

Hatte davor das Note 1 für zwei Jahre, da war auch nix locker bei gleicher Beanspruchung.

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten
Androoid
  • Forum-Beiträge: 5

09.03.2016, 09:29:30 via Website

Hey ich hab mal ein Video gemacht.
Ich hoffe man kann es erkennen.

LG

— geändert am 09.03.2016, 10:16:16

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

09.03.2016, 13:26:13 via App

Ja sieht man gut. Meiner wackelt eher nach vorn und hinten, aber nicht so seitlich, von links nach rechts, wie bei dir. Aber es ist minimal und stört mich nicht.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

09.03.2016, 15:37:39 via Website

Androoid

Hey ich hab mal ein Video gemacht.

Und vor lauter Aufregung die Fingernägel abgeknabbert. :O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Androoid
  • Forum-Beiträge: 5

09.03.2016, 15:43:05 via Website

Ja schlechte Angewohnheit^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

09.03.2016, 19:32:43 via App

Aber das war beim neuen Gerät seit Anfang an so oder? So ist es leider wohl eine schlechte Fertigungstoleranz, und ein Fehler in der Produktion. Weil wie es bei meinem ist, da müsste sich der sPen und der seitliche Abschluss schon sehr stark abreiben das es zu so einem Spiel kommt.

Antworten
Androoid
  • Forum-Beiträge: 5

09.03.2016, 19:46:38 via Website

Ja es war von anfang an so. Ich hab es auch schon zurückgeschickt aber es konnte kein Fehler gefunden werden.

Antworten