Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — Standortdienste Problem beim Galaxy Tab3 8.0 durch Update

  • Antworten:5
HZA
  • Forum-Beiträge: 80

28.11.2014, 16:41:51 via Website

hallo, folgendes problem mit meinem galaxy tab 3 8.0: seit dem update auf android 4.4 gehen- egal was ich einstelle- die standortdienste immer wieder aus, bzw. lassen sich nur zwanghaft mit gps (sehr sinnvoll in räumen!) öffnen. was kann ich tun um das so einzustellen, daß die standortdienste mit wlan und funk dauerhaft bleiben? hier noch nicht fündig geworden...
danke!

— geändert am 28.11.2014, 18:16:02

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

28.11.2014, 17:40:13 via App

Du musst einfach unter Einstellung Standort denn Modus umstellen auf Energisparmodus dann läuft das über WLAN oder Mobiles Internet.

android rules

HZA

Antworten
HZA
  • Forum-Beiträge: 80

28.11.2014, 17:53:47 via Website

ja, aber genau das ist das problem: sobald ich standort aktiviere, schaltet sich gps mit ein. dann stelle ich auf energiesparen, ist aber gps noch an. schalte ich gps aus, sind standorte wieder ausgeschaltet... ist doch mist sowas...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.11.2014, 18:05:37 via Website

Hallo HZA

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
HZA
  • Forum-Beiträge: 80

28.11.2014, 18:16:16 via Website

besser? ;-)

Antworten
gregor koch
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2015, 22:27:50 via Website

HZA

besser? ;-)

Hallo,

Bei mir hat eine deaktivierung der wetterapp und anschließende aktivierung geholfen.einfach auf die wetterapp drücken, einstellungenanwählen und die app auswählen und deaktivieren usw.

HZA

Antworten