Google Nexus 5 — Hörmuschel mit Android L leiser/Probleme?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

28.11.2014, 12:04:45 via App

Hallo Leute,

ich habe ein Nexus 5 mit Android L.

Nun ist mir aufgefallen dass ich beim Telefonieren den Gesprächspartner leiser höre als unter Android 4.4, aber noch schlimmer ist das während des Gespräches immer wieder der Gesprächspartner so leise wird dass man so gut wie gar nix mehr versteht.

Um raus zu bekommen ob mein N5 defekt ist, oder ob es an Android L liegt meine Frage:

Hat jemand von euch auch solche Probleme?

Viele Grüße

Matthias

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.11.2014, 18:34:38 via Website

Hallo Matthias,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten