Schaut ihr gerne auf eurem Smartphone fern?

  • Antworten:22
yosoy tefuer
  • Forum-Beiträge: 13

27.11.2014, 22:46:48 via Website

Hallo,
Meine Frage ist: Wie nutzt Ihr Live-Streaming und Fernseh-Apps wenn ihr unterwegs seid?

Wie lange muss man am Anfang warten, bis der Stream zu sehen ist? :)
Was für Sendungen bzw. Filme schaut ihr euch an? nur Live Sendungen oder auch Filme?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

27.11.2014, 22:55:03 via App

Unterwegs wäre es schlecht, da mein Highspeed Volumen verbraucht wird.
Zuhause benutze ich die App Dreamdroid im Bett. Mit der App kann man sein Receiver fernsteuern und Streamen lassen, was gerade läuft. Dafür braucht man aber ein Enigma unterstützendes Receiver.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

27.11.2014, 22:59:38 via App

Das lohnt sich Deutschland nicht. Die GB für schnelles Internet sind begrenzt was mich schon aufregt. In der Schweiz zum Beispiel gibt es kein Limit, die können Downloaden bis die Qualmen mit LTE! , während wird mit 90er Jahre ISDN rumlaufen ;)
Wenn ich WLAN habe dann gucke ich nur Fussball.

— geändert am 27.11.2014, 23:01:38

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

27.11.2014, 23:03:10 via App

Das stimmt nicht das wir in der Schweiz kein Limit haben. Ja, es gibt Unlimited, aber das sind teure Verträge.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.11.2014, 23:05:43 via App

Wie teuer sind die denn?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
yosoy tefuer
  • Forum-Beiträge: 13

27.11.2014, 23:07:35 via Website

Hier wäre es ohne Wlan auch problematisch. Sonst würd ich Fußball und daf nachrichten schauen aber meine MBs sind schnell verbraucht.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

27.11.2014, 23:29:37 via App

©h®is

Wie teuer sind die denn?

Bei Swisscom, ab 100 CHF pro Monat mit 15MBit/s und dann wird es immer teurer, bei 169 CHF pro Monat hat man vollen LTE Speed

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

28.11.2014, 00:53:57 via App

Wenn ich nicht daheim bin hin und wieder Motorsport-Events... Bei meinem Vertrag kein Problem :)

— geändert am 28.11.2014, 00:54:05

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.11.2014, 05:47:19 via App

Nein, ich schaue kein TV am Smartphone.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

28.11.2014, 06:17:19 via App

yosoy tefuer

Wie nutzt Ihr Live-Streaming und Fernseh-Apps wenn ihr unterwegs seid?

Bis jetzt noch nie und ich habe es auch nicht vor.:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Hans-Peter Volk
  • Forum-Beiträge: 20

28.11.2014, 06:53:27 via Website

Wenn was ganz intessantes im TV läuft und ich fast in die Hose mache,
gucke ich schon mal kurz mit dem Smartphone TV.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.11.2014, 17:37:41 via App

klares nein:-P

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

28.11.2014, 17:42:28 via App

Zuhause, the Walking Dead :D

Nexus 6P 👌

Antworten
superfit1
  • Forum-Beiträge: 107

28.11.2014, 18:00:34 via App

Dani

©h®is

Wie teuer sind die denn?

Bei Swisscom, ab 100 CHF pro Monat mit 15MBit/s und dann wird es immer teurer, bei 169 CHF pro Monat hat man vollen LTE Speed

Bei Swisscom schon, aber bei Sunrise oder Orange (z.B. 69 CHF pro monat mit allem Unlimitiert, glaube aber nicht mit LTE) kommt man oft besser weg. Für Deutschland wohl immer noch viel, ich bin fast umgefallen, als ich die niedrigen Preise gesehen habe.

Wenns kompliziert nicht geht, gehts einfach...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.11.2014, 18:03:52 via Website

Überhaupt nicht!

Zu kleiner Bildschirm.
Zu volumenhungrig.
Zu Akkubelastend.

Ein Smartphone ist für mich immer noch ein Telefon und insofern ist alles, was die Erreichbarkeit über Gebühr verringert, keine Anwendung dafür.

— geändert am 29.11.2014, 06:56:23


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

28.11.2014, 18:13:26 via App

Wenn, dann im Bett. Da schaue ich Serien und Filme.

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
superfit1
  • Forum-Beiträge: 107

28.11.2014, 19:08:42 via App

Dani

©h®is

Wie teuer sind die denn?

Bei Swisscom, ab 100 CHF pro Monat mit 15MBit/s und dann wird es immer teurer, bei 169 CHF pro Monat hat man vollen LTE Speed

Das kam heute von Orange, für 35CHF...

Uploaded with Directupload Image Sharer

Wenns kompliziert nicht geht, gehts einfach...

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

28.11.2014, 19:29:53 via Website

Schon korrekt, bei Sunrise ist es so, dass nach dem Inklusiv-Volumen man für 1 CHF pro Tag ebenfalls vollen LTE-Speed unlimitiert hat, das sind dann also maximal 30 CHF pro Monat, aber dazu kommt ja noch der Telefon-Teil des Abos, das ist auch bei Orange so, die 35 CHF sind nicht das komplette Telefon-Abo.

Eigentlich schon nicht zuviel bei Sunrise und Orange, nur bei Swisscom ist es etwas teuerer (cool):D

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.11.2014, 21:26:58 via App

Peter Volk

Wenn was ganz intessantes im TV läuft und ich fast in die Hose mache,
gucke ich schon mal kurz mit dem Smartphone TV.

Gehe doch in den Werbepausen auf das Klo. :'(

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.11.2014, 22:02:12 via Website

Es gibt ja leider noch immer Sender, die bringen keine Werbung nach 20 Uhr.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.11.2014, 22:06:43 via App

Das ist natürlich ein Problem,oh mann....:'(
Deswegen gucke ich weder noch TV auf meinem Handy. :-P

— geändert am 28.11.2014, 22:07:58

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Herbert Benovics
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2014, 00:56:35 via Website

Habe noch nie tv gebückt, weiss nicht was ich brauche, habe 3Drei.at und zahle normal ca. €16,-/ Monat.
Wo kann ich diese Software erhalten?
Danke für eure Tipps.
LG popeye

Antworten
yosoy tefuer
  • Forum-Beiträge: 13

30.11.2014, 22:54:37 via Website

Fußball oder Finanznachrichten würd ich v auch unterwegs gucken. Hoffentlich gibt es bald mal eine echte (und leistbare) flat rate für smartphones.

Grüße
Yo

Antworten