Sony Xperia Z — Sync und Google Fotos

  • Antworten:8
stefan sachse
  • Forum-Beiträge: 4

27.11.2014, 09:06:33 via Website

Hallo

Ich bin neu hier habe leider kein Thema zu meiner Frage gefunden.

Ich habe ein Xperia Z bin auch Top zufrieden damit nur wenn ich Fotos mache werden diese ja im Fotoalbum gespeichert !
gleichzeitig aber auch auf Google Fotos und das möchte ich nicht.
Ich habe auch schon Autosync ausgeschaltet und trotzdem werden die Bilder übertragen.
Kann man dieses anders Lösen oder muss ich damit leben

KitKat4.4.4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

27.11.2014, 09:14:51 via Website

hy!

hast du "autosync" nur im Album deaktiviert, oder auch in der Fotos-App von Google?

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
stefan sachse
  • Forum-Beiträge: 4

27.11.2014, 09:25:34 via Website

Hallo

so jetzt steh ich da wie kann ich autosync im album deaktivieren ich habe es nur in der Foto app von google deaktiviert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

27.11.2014, 09:45:32 via Website

sorry, war mein fehler. in der album-app kann man bei Einstellungen nen automatischen upload zum sony-speicher aktivieren, hat also nix mit google-fotos zu tun.

am besten, du gehst bei deinem gerät in die einstellungen, und dort zu den apps und löscht bei fotos bzw. google+ die daten und den cache.
wenn du die app dann neu einrichtest, solltest du gefragt werden, ob du die automatische sicherung haben willst. drück da immer auf nein, dann sollte der upload nicht stattfinden.
hatte es so am nexus 5 mit lollipop gemacht.

in der fotos-app siehst du die bilder weiterhin, aber sie sollten dann nicht auf google+ landen

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
stefan sachse
  • Forum-Beiträge: 4

27.11.2014, 09:47:59 via Website

danke werde das mal versuchen und werde dann gleich bescheid geben

danke nochmal für die schnell Hilfe
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

27.11.2014, 09:51:12 via Website

gerne... sitz eh noch a weile vorm pc :p

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.11.2014, 10:20:48 via App

Wie schon geschrieben bei Google Fotos (nicht Galerie) die Synchronisierung deaktivieren..

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 27.11.2014, 10:21:13

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
stefan sachse
  • Forum-Beiträge: 4

27.11.2014, 10:36:28 via Website

Vielen Vielen DAAAANK für die Hilfe hat geklappt

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

27.11.2014, 10:39:15 via Website

super, das freut mich :)

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten