Samsung Galaxy S5 LTE-A — Meine gekauften Appstore sind verschwunden. ..

  • Antworten:2
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

26.11.2014, 22:13:38 via App

Hallo,
ich habe heute mein neues Handy bekommen, beim einrichten des Samsungs Galaxie S5, stellte ich fest das alle meine gekauften Appstore nicht mehr auf der Speicherkarte waren. Das ist garantiert ein Fehler von meiner Seite. Nun meine Frage dazu ist ob ich meine Apps irgendwie wieder bekommen könnte? Was muß ich dafür tun? Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Antworten
Felix Dietze
  • Forum-Beiträge: 108

29.11.2014, 23:10:33 via App

Das ist richtig ... wenn du eine App im playstore einmal gekauft hast dann ist dein google Konto so schlau und merkt sich das ... du kannst die gekauften Apps also effektiv gesehen auf jederzeit auf jedem Handy installieren auf dem du mit deinem google Account angemeldet bist :)

Antworten