Suche Dual Sim Smartphone

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

26.11.2014, 22:10:39 via Website

Guten Tag erstmal.
Ich suche für meinen Vater ein Dual Sim Smartphone. Mein Vater nutzt sein Smartphone für Musik, Sms, Whatsapp, Tango, Telefonieren, im Internet surfen etc. also er nutzt es nicht Stundenlang sondern nur wenn er es braucht. Es sollte Mindestens 16Gb internen Speicher haben und eventuell nich einen SD Karten Slot.
Nun bin ich mir aber nicht Sicher welches ich kaufen soll. Mein Favorit war Wiko Highway, aber da ich in Testberichten gesehen habe, dass der Octa Core ziemlich garnichts bringt und weil die Performance schwach ist bin ich mir jetzt unsicher. Meine Zweite Wahl war dann das Galaxy S5 Duos. Es ist zwar 100€ teurer aber es hat eine Sehr gute Performance und noch etwas Schnickschnack wie zum Beispiel der Fingerabdruckscanner etc. .
Heute aber habe ich bei Giga Andoid ein Video zum neuen Asus Dual Sim Smartphone gesehen. Der sah ganz schick aus und soll laut Giga nur 200€ kosten.

Vielleicht habt ihr ja noch witere Alternativen und auch Argumente welches man sich eher kaufen
würde.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

27.11.2014, 15:58:56 via App

Acer Liquid e700?
Tri Sim, und Starker Akku
Und nur 200€ oder noch weniger.

— geändert am 27.11.2014, 15:59:20

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Gelöschter Account

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

27.11.2014, 20:06:56 via App

Motorola Motto G 2.Gen.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

28.11.2014, 13:51:14 via Website

Michael J.

Motorola Motto G 2.Gen.

Das Mozorola Moto G ist für den Preis auch sehr Gut, aber da das Asus Zenfone 5 für den selben preis mehr Internen Speicher und auch mehr Ram hat würde ich meiner Meinung nach für das Asus Zenfone 5 entscheiden. Da mein Vater sein smartpgone nicht zum Spielen benutzt glaube ich, dass der Intel Prozessor keinen größen unterschied macht.

Oder wie ist denn eure Meinung?
Ich würde much für das Asus Handy entscheiden.

Welches würdet Ihr an meiner Stelle nehmen und bitte es auch noch argumentieren.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

28.11.2014, 14:23:03 via App

Motorola wird aber lange updates rausbringen;)

Antworten
M. Galsterer
  • Forum-Beiträge: 142

28.11.2014, 16:17:28 via Website

Hier schaue ich immer nach einm Dual SIM Smartphone. Ist eigentlich eine ganz nette Übersicht.

Klar, das SPX 28 ist echt cool. Ist es dir das wert? Dann würde ich dir dazu raten. :)

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

29.11.2014, 13:11:10 via Website

An M. Galsterer
Meiner Meinung nach sind Pearl Produkte 0815 Ware, da meiner Erfahrung nach viel Müll von Pearl produziert wird. Mein Onkel hatte sich von dort ein Handy gekauft und war überhaupt nicht zufrieden. Er meinte, dass die Verarbeitung unter dem Standert ist, die Software nicht für das Gerät optimiert ist(Bei jeder Berührung gab es Verzögerungen) usw.
Sorry, aber Pearl hat keine Chance mehr bei mir.

Aktuelle Software spielt keine große Rolle für meinen Vater, hauptsache es funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.
Das Handy sollte gute Fotos schießen können, WhatsApp, Tango, YouTube, Facebook, im Internet surfen, telefonieren etc. une Probleme und Ruckler laufen.

Antworten
M. Galsterer
  • Forum-Beiträge: 142

02.12.2014, 21:18:48 via Website

Mert B

An M. Galsterer
Meiner Meinung nach sind Pearl Produkte 0815 Ware, da meiner Erfahrung nach viel Müll von Pearl produziert wird. Mein Onkel hatte sich von dort ein Handy gekauft und war überhaupt nicht zufrieden. Er meinte, dass die Verarbeitung unter dem Standert ist, die Software nicht für das Gerät optimiert ist(Bei jeder Berührung gab es Verzögerungen) usw.
Sorry, aber Pearl hat keine Chance mehr bei mir.

Aktuelle Software spielt keine große Rolle für meinen Vater, hauptsache es funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.
Das Handy sollte gute Fotos schießen können, WhatsApp, Tango, YouTube, Facebook, im Internet surfen, telefonieren etc. une Probleme und Ruckler laufen.

Okay, jedem das Seine. Habe nie behauptet, dass man das High-End-Produkt schlecht hin bekommt. Ich bin zufrieden damit und das ist was für mich zählt. :)

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten