Nexus 4 fährt nicht mehr hoch nach Systemupdate (Android 5.0 Lollipop)

  • Antworten:5
Sasa Herz
  • Forum-Beiträge: 3

26.11.2014, 15:52:39 via Website

Hey
gestern habe ich die Meldung bekommen, dass mein Nexus ein Systemupdate bekommt.
Also machte ich ganz normal das Systemupdate. Wenn es fertig geladen hat, startet das Handy neu.
Aber mein Handy brauchte Ewigkeiten um hochzufahren. Diese bunten Punkte, nachdem "Google" erscheint, drehten sich und drehten sich aber nichts weiter.
Also schaltete ich es nochmal aus und fuhr es wieder hoch, genau dasselbe und das mehrere Male.
Dann kam ich auf diese Seite: helpster.de/android-faehrt-nicht-hoch-das-koennen-sie-dagegen-tun_
Ich befolgte den Anweisungen, aber als ich den Recovery mode mit dem Tastensperr-knopf betätigt hatte kam von meinem Handy nur das Android Männchen. wo stand "kein Befehl".
So komme ich, laut der Anleitung, nicht weiter..
kann mir jemand helfen (bitte einfach erklären, kenne mich damit nicht aus)?
Danke im Vorraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2014, 16:10:11 via App

Ich hatte auch mein Nexus 4 auf Android 5 geupdatet und der Start hatte dann 10 - 15 min gedauert. Wie lange hatten sie gewartet bis sie es wieder ausgeschaltet hatten?
Edit: Ich habe auch mit OTA geupdatet.

— geändert am 26.11.2014, 16:15:38

Antworten
Sasa Herz
  • Forum-Beiträge: 3

26.11.2014, 16:18:34 via Website

werden dann meine Daten gelöscht?

Antworten
Sasa Herz
  • Forum-Beiträge: 3

26.11.2014, 16:21:55 via Website

Kevin Nguyen

Ich hatte auch mein Nexus 4 auf Android 5 geupdatet und der Start hatte dann 10 - 15 min gedauert. Wie lange hatten sie gewartet bis sie es wieder ausgeschaltet hatten?
Edit: Ich habe auch mit OTA geupdatet.

Als es das erste mal am hochfahren war ca. 10 Min. danach immer mehr (20 Min., 1 Stunde)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

26.11.2014, 19:49:26 via Website

Sasa Herz

werden dann meine Daten gelöscht?

Beim Flashen des Factory Images, ja! Es sei denn, du kennst Du mit fastboot aus und führst das Update nicht per Batch aus.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten