Lollipop Lautstärkeregelung

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Fan Seit
  • Forum-Beiträge: 9

26.11.2014, 09:38:24 via App

hallo

ich hab seit Montag Lollipop auf meinem Nexus 5 , ja ich bin relativ zufrieden damit , nur was überhaupt nicht passt ist die Lautstärkenregelung

bitte was haben die sich dabei gedacht , wirklich sehr unverständlich und kompliziert ,

meine frage kann man das irgendwie ändern , wieder auf die alte Steuerung wechseln die war nämlich durchdacht

mfg fanseit73

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

26.11.2014, 09:52:47 via App

Hallo Fan Seit,

Herzlich willkommen hier im Forum. :-)

da wir schon ein Sammelthread für das Nexus 5 bezüglich des Updates haben, mach ich hier zu und es geht bitte hier weiter --> https://www.nextpit.de/forum/598910/google-nexus-5-der-grosse-nexus-5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Danke :-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲