Sony Xperia Z1 Compact — Im Stamina Modus geht Akku schneller leer

  • Antworten:2
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

25.11.2014, 21:32:36 via App

Wie im Titel schon gesagt hab ich das Gefühl das im Stamina Modus der Akku viel schneller leer geht. Hat damit jemand Erfahrung? Und ich hab nur Whatsapp als Ausnahme.

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

27.11.2014, 22:56:49 via Website

Kann ich mir nicht vorstellen. Beim XZ1c meiner Frau und meinem XZ1 ist die Stamina schwelle auf 50% eingestellt. Damit erreiche ich grob nen 1/2 Tag längere Laufzeit. Das läßt sich wirklich aber sehr schlecht bewerten, da man nie die gleichen Bedingungen hat, außer man benutzt es gar nicht. Dann kommt meine Frau mit den gleichen Einstellungen etwa auf 6 Tage. Ansonsten sind es eigentlich bei Ihr immer 2 bis 3 Tage manch mal 4.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.11.2014, 17:38:59 via App

ist bei mir nicht der Fall...;-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten