HTC One mini - HTC Startbildschirm mit Uhrzeit und Wetter wieder

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

25.11.2014, 19:43:47 via Website

Hallo,
habe den HTC Blinkfeed gelöscht und bitter bereue ich dieses nun. Blinkfeed neu geladen, aber mein Startbildschirm und die ganze App-Sortierung ist hinne.

Wie bekomme ich diesen Startbildschirm wieder hin?
htt p://ww w.htc.com/uploadedImages/Common/Shared_Image/HTC_One@2x.png

Die News und die Uhrzeit habe ich schon zusammenbekommen - nur das Wetter klappt nicht. :-(

— geändert am 04.04.2019, 23:50:51 durch Moderator

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

25.11.2014, 19:51:03 via App

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

25.11.2014, 20:19:15 via Website

"HTC Startbildschirm mit Uhrzeit und Wetter wiederHERSTELLEN" sollte es heissen - wurde aber gekappt.

Das Problem ist jetzt aber ohne mein Zutun behoben. #amkopfkratz#

PS
Danke für die Willkommensgrüsse :)

— geändert am 25.11.2014, 20:21:06

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

25.11.2014, 20:27:09 via Website

Kein Problem ;)
Schön, das sich dein Problem in Wohlgefallen aufgelöst hat. :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Gelöschter Account

Antworten