OTA Android Updates bei Entsperrtem Bootloader

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Michael Guarden
  • Forum-Beiträge: 7

25.11.2014, 15:34:09 via Website

Hallo, habe eine Frage.

Ich bin glücklicher Nexus 4 Besitzer.
Das Smartphone ist nicht gerootet und es ist auch keine andere Firmware aufgespielt, jedoch ist der Bootloader unlocked.

Bekomme ich Android 5 nun mit entsperrten Bootloader per over the air ?

Warte schon seit einigen Wochen, habe heute morgen gelesen, dass die 95% mittlerweile in Deutschland beim Nexus 4 versorgt wären.

Wer kann mir meine Frage beantworten ?

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.11.2014, 15:42:53 via Website

Ja. Ein entsperrter Bootloader macht nix, das OTA sollte irgendwann eintrudeln.

if all else fails, read the instructions.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.11.2014, 16:42:31 via Website

Hallo Michael

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread zu deinem Gerät, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann, zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/601224/google-nexus-4-der-grosse-n4-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins