HTC One X+ - HTC One X+ startet nach CW Firmware nicht mehr

  • Antworten:2
Jens Wirt
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2014, 23:05:56 via Website

Hallo Forum,

habe mein Handy an einen Kollegen gegeben welcher mir Cyanogenmod installieren wollte, da mein Handy immer mehr an Geschwindigkeit verloren hat.

Nun ist ihm ein Fehler unterlaufen und er hat eine ROM für das HTC One m7 draufgespielt, seitdem wird nur der HTC Startscreen angezeigt und das Handy reagiert nicht. Es ist kein Backup vorhanden.

Nun würde ich gerne wieder zum Ursprungszustand zurück, kenn mich persönlich leider überhaupt nicht aus und meinen Kollegen möchte ich auch nicht mehr ans Handy lassen.

Gibt es eine recht einfache Anleitung im Netz oder könnt ihr mir helfen wie ich wieder zum Ursprung zurück komme?

Danke und Grüße!

— geändert am 04.04.2019, 23:50:50 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.11.2014, 23:09:37 via Website

Hallo Jens,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu dem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jens Wirt
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2014, 00:34:46 via Website

Danke.

Jetzt startet das Handy nur noch in den Bootloader, welcher Relocked Security Warning anzeigt.
HBOOT-1.72.0000
Fastboot funktioniert, kann also per push Befehl Dateien auf das Handy übertragen. Komme allerdings nicht in den Punkt Recovery, dort springt das Handy zurück in den Bootloader. Mehr konnte ich bis jetzt auch nicht ergoogeln

Antworten