Amazon Prime Instant Video Stream

  • Antworten:8
Michael Guarden
  • Forum-Beiträge: 7

24.11.2014, 20:08:23 via Website

Hallo, habe mal eine Frage.
Kann der Stream auf einem Samsung TV bei 2 Mbit DSL zwischengespeichert werden, sodass man ihn eine Stunde laden lässt und danach ruckelfrei schauen kann ?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

24.11.2014, 20:10:38 via Website

Das hängt von der App auf dem Fernseher ab, aber vermutlich wird das nicht funktionieren, da die App automatisch die Qualität runterstuft, damit du ohne warten schauen kannst.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Michael Guarden
  • Forum-Beiträge: 7

24.11.2014, 20:17:17 via Website

Dies beantwortet nur indirekt meine Frage, aber trotzdem danke.

Ich besitze Samsung UE48H6270.

Was passiert, wenn ich beim Abspielen auf Stopp drücke und dann warte. Kann ich ihn dann in 720p abspielen ?

Vermutlich wird der Film im Arbeitsspeicher zwischengepuffert, wofür er aber nicht ausreicht.

Hat jemand ähnliche Situtation/Problem und möchte mir weiterhelfen ?!

LG Michael

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.11.2014, 20:28:19 via Website

Hallo Michael,

Da deine Frage weniger mit Android ansich zu tun hat, habe ich sie mal in unseren Café Bereich verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michael Guarden
  • Forum-Beiträge: 7

24.11.2014, 20:37:57 via Website

Ok. Dankeschön Andy

— geändert am 25.11.2014, 15:34:28

Antworten
Michael Guarden
  • Forum-Beiträge: 7

25.11.2014, 15:35:15 via Website

Hat jemand ähnliches Problem ?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

25.11.2014, 15:42:25 via Website

Probiere es doch einfach mal aus, ich würd dir ja gerne helfen, aber ich hab eine 100Mbit Leitung, da bringt es nicht ... er zeigt auch keinen Pufferfortschritt an, so wie z.B. Youtube. Oder du wendest dich mal an Amazon

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2014, 15:45:08 via App

Stefan

Oder du wendest dich mal an Amazon

Na, eher an Samsung würde ich sagen.

Aber ich verstehe auch nicht das Problem... Einfach mal ausprobieren, dann weiß man es doch...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

25.11.2014, 16:11:32 via Website

Hab mal nachgeschaut, Support und Feedback für die Amazon Instant App:
samsung-aiv-feedback@amazon.com

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten