Bilder verkleinerte Version auf Handy belassen

  • Antworten:1
astra0810
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2014, 14:09:26 via Website

Ich weiß nicht, ob ihr mir tatsächlich weiter helfen könnt, aber die Idee die ich habe ist folgende:

Es werden so viele Fotos geschossen.
Vielleicht kennt Ihr ne Möglichkeit, die Originalfotos auf einem externen Datenträger (NAS oder ähnliches zu speichern) und nur eine verkleinerte Version davon auf dem Handy zu behalten.

Nach Möglichkeit automatisch.
Und wenn ich dann am Handy die verkleinerte Version lösche, soll bitte auch auf dem NAS das Original gelöscht werden.
Mit Foldersync bekomme ich die Bilder aufs NAS. Aber wie passiert die automatische Verkleinerung?

MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.11.2014, 16:58:42 via Website

Automatisch wüsste ich nichts?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten