blitzer.de

  • Antworten:13
f s
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2014, 11:52:04 via Website

Habe im jan 2012 bei android pit die blitzer plus version gekauft. Leider kann ich nicht updaten. Auch ist es nicht möglich nach der Deinstallation neu zu laden. Ich werde immer auf den playstore umgeleitet und dort ist die app kostenpflichtig.
Bitte um hilfe.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.11.2014, 12:01:06 via App

f s

Habe im jan 2012 bei android pit die blitzer plus version gekauft. Leider kann ich nicht updaten. Auch ist es nicht möglich nach der Deinstallation neu zu laden. Ich werde immer auf den playstore umgeleitet und dort ist die app kostenpflichtig.
Bitte um hilfe.

Hast Du die AppCenter App installiert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
f s
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2014, 12:05:03 via Website

ja habe ich, werde aber direkt auf den playstore umgeleitet.

— geändert am 24.11.2014, 12:05:14

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.11.2014, 12:34:42 via App

Dann hat der Entwickler die App bei Apit rausgenommen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.11.2014, 12:35:20 via Website

Hallo,

bitte überprüfe noch einmal, dass du das App center und nicht die AndroidPIT App aus dem Play Store öffnest.
Das App Center findest du hier: androidpit.de/install

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

24.11.2014, 12:58:39 via App

Kann auch sein, dass die App bei nem Versionswechsel neu eingestellt wurde, dann muß man auch zuweilen neu kaufen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
f s
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2014, 14:24:54 via Website

Sophia
genau das war es, ich hatte die Androidpit App vom Playstore, diese scheint sich zu unterscheiden vom der App center.
Alles ok.
DANKE

— geändert am 24.11.2014, 14:25:46

Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

26.11.2014, 00:00:47 via Website

Was is? Worin genau unterscheidet sich die denn dann?
Vorweg: meine erklärte Lieblings-App. Und heruntergeladen von der Herstellerseite, in der Plus-Version, klar. Bei derart sensiblen | wichtigen Appz vertraue ich dem Hersteller mehr als dem Vertrieb extern.

Bevor ich den Zündschlüssel in meinen Autos umdrehe, ist diese App als erste angeschaltet. ;)

Was ist der Unterschied zwischen dem DL von AP und GPS?
Verstehe ich nicht.
Fordert Dich die AP-App ab 30 km/h-Überschreitung innerorts auf, rechts ranzufahren und bevorzugten Herstellern zu huldigen, um Dein Fehlverhalten in den virtuellen Beichstuhl zu bringen??
Spaß beiseite, was IST die AP App genau?

— geändert am 26.11.2014, 00:01:58

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

26.11.2014, 04:01:17 via Website

Wie ist die App denn so? Ich bin beim suchen schon ein paar mal drauf gestoßen und schon darüber nachgedacht, sie zu installieren.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.11.2014, 05:36:22 via App

Verena

Was is? Worin genau unterscheidet sich die denn dann?

Die AndroidPIT App verfügt nur über Magazin und Forum.

Die AndroidPIT AppCenter App verfügt auch über dem App Marktplatz.

Da ich den Rest Deines Postings aber nicht kapiere, gehe ich davon aus, Deine Frage ist eine andere und basiert auf einem Missverständnis...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

26.11.2014, 22:19:27 via Website

Der Rest meines Postings war Sarkasmus und nicht missverständlich.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.11.2014, 08:36:23 via App

Ähmm, für mich unverständlich.. :?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.11.2014, 08:52:45 via App

Verena

Der Rest meines Postings war Sarkasmus und nicht missverständlich.

Ich hatte den Begriff GPS in Deinem Posting als Global Positioning System interpretiert. Jetzt kapiere ich aber erst: Du meinst Google Play Store.

Von Unterschieden der Blitzer.de App in den beiden Stores war nicht die Rede. Es war die Rede von AndroidPIT App vs. AndroidPIT AppCenter App.

Insofern doch Missverständnis. Auf meiner Seite. 😊

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.11.2014, 08:55:41 via App

Ahhhhhh...

Da muss man erst mal drauf kommen.. :D

Jetzt verstehe ich es auch :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten