App mit der man Kontakte und Medien verknüpfen kann gesucht

  • Antworten:0
Wolfi69
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2014, 11:44:38 via App

Hallo Community,

ich bin ganz neu hier und habe bereits die erste Frage.

Gibt es eine App, in der ich zu einem (bestehenden) Kontakt Medien, also Bilder, Videos, etc. zuweisen kann? Im besten Fall sollte diese App auch mit verknüpften Accounts wie Facebook, Whatsapp, u.a. umgehen können und die darüber geteilten Medien automatisch hinzufügen.

Bei Whatsapp sehe ich in den Accountinfos z.B. alle Medien, die ich mit dem Kontakt ausgetauscht habe. So in der Art stelle ich mir das vor, eben nur systemübergreifend.

Ich suche da schon einige Tage nach und werde einfach nicht fündig. Die App darf auch gerne etwas kosten und mir wäre eine kostenpflichtige und dafür werbefreie App lieber als eine werbefinanzierte.

Vielleicht hat jemand von euch einen Rat für mich.

Vielen Dank schon mal!

Wolfi

Antworten