Angry Birds Transformers - Spiel aufgaben kommen nicht

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

23.11.2014, 10:26:57 via App

Hey ihr,

seit knapp 2 Tagen spiel ich nun Angry Birds Transformers. Macht Laune, is aber kein Angry Birds im ur-sinne.

Vom Spiel her ist es vorgegeben, das man zu bestimmten Zeitpunkten bestimmte Dinge erreichen kann/muss, damit es weiter geht.

Einer der ersten Punkte ist, das man Teammitglieder auswählen kann. Dieser Punkt kommt bei mir nicht. Dadurch kann ich nicht auf noch-verschlossene-level zugreifen etc etc.

Wissen tu ich das daher, da meine Freundin seit gestern spielt und eben genau das kann. Level etc bin ich höher als sie, daran liegt es nicht.

Spiel deinstalliert, neu installiert.... nix gebracht. Auch die "Sicherung" mit Google Play Games klappt (wie meist bei PG) nicht.

Jemand ne Idee?

Antworten