Sony Xperia Z2 — In den Fastboot-Modus starten / Treiber installieren

  • Antworten:1
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

22.11.2014, 23:23:19 via Website

Abend,

laut Tante Google sollte es unter Windows 7 einfach möglich sein das Z2 in den Fastboot-Modus zu bringen. Ausschalten / Vol. + gedrückt halten / USB-Kabel anschließen. Dann sollte das Z2 in den Fastboot-Modus gehen und die LED blau leuchten. Bei mir leuchtet sie orange udn das Display ist schwarz. Evtl. fehlt dem Windows die Sony-Treiber (davon war in den Texten jedoch keine Rede). Hab mir die Treiber geladen, da hab ich 2 *.inf drin die ich unter Windows 7 nicht installieren kann. Man braucht wohl auch für die Möglichkeit per ADB in den Fastboot zu kommen diese Treiber.

Hab ich am Fastboot etwas falsch gemacht oder liegt es an den Treibern?

Es scheint wohl ddas Flashtool für Linux zu geben, aber was nützt das, wenn es die Treiber nicht für Linux gibt?

Klaus-Dieter Fromm

— geändert am 22.11.2014, 23:26:24

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

23.11.2014, 16:41:47 via Website

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-sony-geraete/474847-einrichtung-vom-flashtool-unter-linux-ubuntu-kubuntu-lubuntu.html

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-sony-geraete/556013-guide-flashtool-wie-repariere-downgrade-upgrade-ich-mein-sony.html (Win7)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

UbIx

Antworten