Kein Telefon-Wahlfeld

  • Antworten:3
Schwabe
  • Forum-Beiträge: 57

22.11.2014, 14:43:55 via Website

Hallo, ich habe auf meinem Smartphone CM11.2. Seit Monaten habe ich das Problem, dass ich kein Wahlfeld habe. Erst wenn ich wieder zurück gehe und die Wahltastatur erneut aufrufe ist es da.

Vor ein paar Wochen war das Problem auf einmal weg doch tauchte nach einem CM Update wieder auf.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte. Full Wipe, Cache löschen usw. hatte ich schon erfolglos ausprobiert

User uploaded photo

User uploaded photo

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.11.2014, 17:10:58 via App

Rom mal neu geflasht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.11.2014, 17:12:44 via Website

ja scheint sicher ein Bug in der ROM zu sein. Da hilft vermutlich nur neu flashen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Schwabe
  • Forum-Beiträge: 57

22.11.2014, 17:19:28 via Website

Nein, das noch nicht. Aber da bietet es sich an auf CM12 zu warten und es dann zu versuchen.
Danke für den Hinweis

Antworten