Samsung Galaxy S5 LTE-A — Aussetzer Youtube

  • Antworten:7
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 42

22.11.2014, 14:11:14 via App

Hi!

Ich habe das Problem, dass ich oft einen Stillstand der Videowiedergabe bei YouTube habe, der Ton läuft aber weiter. Das ganze zeigt sich aber nur beim S5 bei meinen anderen nicht. woran liegt das?

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 74

22.11.2014, 22:51:35 via App

Das stimmt.. Bei mir hängt das Video nach 32 Sekunden.. Ton geht weiter.. Meine Frau hat keine Probleme..
Bin ratlos

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 42

24.11.2014, 00:43:37 via App

Kann keiner helfen???

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.11.2014, 05:47:12 via Website

Hallo Sascha,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

24.11.2014, 11:14:13 via Website

Ich hatte das Problem auch.

Ich habe alle Updates von Youtube deinstalliert, chache+daten gelöscht und Playstore das Update wieder neu aufpielen lassen. Seit dem gehts es bei mir.

Gruß Thomas

Antworten
Fury A.
  • Forum-Beiträge: 91

10.12.2014, 16:28:48 via App

bei mir hat das löschen nichts gebracht, eine woche später kam es wieder...ich habe dann einfach die rom noch einmal rauf geflasht und der das Problem wurde gelöst

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

10.12.2014, 16:33:01 via App

Das liegt sicher an der App YouTube Hatte auch mal ein S5 und da gab es keine Probleme. Es kommen ja immer neue Updates von denn Apps da kann es schon mal sein das es Probleme gibt mit dem ein oder anderen Smartphone.

android rules

Antworten
Fury A.
  • Forum-Beiträge: 91

10.12.2014, 19:06:28 via App

das problem tritt nur bei samsumg handys auf, aber das flashen hilft...knox wird nicht getriggert

Antworten