Monument Valley Alternativen

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

22.11.2014, 05:57:16 via App

Hi Leute!
Habe vor kurzem das Hauptspiel von Monument Valley durchgespielt und mir gestern den neuen Zusatz gekauft. Ich finde das Spielprinzip mit seinen optischen Täuschungen echt klasse und daher frage ich an dieser Stelle ob jemand von euch ähnliche Spiele kennt, welche mit der Levelarchitektur so geschickt spielen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

22.11.2014, 09:49:19 via App

würde mich auch interessieren 👍

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

22.11.2014, 22:17:27 via Website

Hab mir gestern das neue Levelpack gekauft und muss sagen, dass mir die neuen Welten noch besser gefallen als die vom Hauptspiel. Für so ein Spiel bzw. Levels bin ich auch gerne bereit einige Euro zu zahlen!

Janosch Adrian
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2017, 18:33:40 via Website

dream machine soll ein guter 'klon' sein und sogar anscheinend mehr als das

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.04.2017, 18:37:55 via App

ist heute Leichengräber Tag ?😆😊😋

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

swa00