Play Music offline hören [PC]

  • Antworten:2
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

21.11.2014, 21:07:26 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt vor 2 Wochen zum testen, das All-Inklusive Abonnement für einen Monat gratis geholt.
Jetzt hab ich mir meine Musik zusammen gestellt, Playlisten editiert etc.
Auf jedem Androiden kann man seine Musik selektiert herunterladen.
Doch warum nicht auf dem PC?

Ich hab eine sehr schwache und empfindliche Internet Leitung, wo mein Ping von 30ms, bei jeglichem Download sofort auf max. 400ms steigt.
Das ist ein riesen Problem wenn ich zocke.
Ich höre, während ich jetzt beispielsweise Battlefield 4 spiele, immer Musik im Hintergrund, und da steigt mein Ping mal eben für ungefähr 10 sek auf 400ms, das wäre ja soweit kein Problem, wenn ich dann nicht immer vom Server gekickt werden würde, sobald mein Ping > 100, ist.

Googlen hat mir bisher auch nicht weiter geholfen, deshalb wollt ich jetzt mal im Forum hier fragen :D
Also kann man auf irgend einer Weise seine Musik auf dem PC ebenfalls herunterladen & anschließend hören?

Danke im Vorraus!

LG Robin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.11.2014, 21:16:38 via Website

Play Store am PC im Browser aufrufen und Musik herunterladen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

21.11.2014, 21:25:28 via Website

Man kann nur gekaufte Titel herunterladen. (2 mal)
Da ich aber keine gekauft habe, sondern mir erst mal 1 Monat das Gratis Abonnement geholt habe,
kann ich leider nichts davon herunterladen.

Antworten